Zimmerei

Profil

Die Firma “Rudolf Raidt Zimmerei & Stocherkahnbau” wurde 2008 von Rudolf Raidt gegründet. In den ersten Jahren wurden hauptsächlich kleinere Zimmereiarbeiten und der Kahnbau forciert. Dabei wurden hauptsächlich Aufträge im Bekanntenkreis oder der Kahnfahrergemeinde bedient.

Durch den Neubau unserer Zimmereihalle im Jahre 2010 und den Anbau in 2018 wurde Platz für neue Maschinen, Werkzeuge und Fahrzeuge geschaffen. Im gleichen Maße stieg die Anzahl der Mitarbeiter, sodass wir nun als Team in der Lage sind auch größere Projekte in Angriff zu nehmen.

Bei unseren Zimmereiprojekten legen wir Wert auf eine intensive Beratung. Die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden liegen uns hierbei besonders am Herzen. Die gute Vorbereitung erlaubt uns eine kurze, effiziente Bauzeit, spart Kosten und steigert die Qualität. Wir messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden.

Team Zimmerei & Stcoherkahnbau

Unser Ziel ist durch Weiterempfehlung unserer Privatkunden und die gute Zusammenarbeit mit Planungsbüros neue spannende Projekte zu gewinnen!

Reibungsloser Informationsfluß durch kurze Entscheidungswege – der Meister ist auf Ihrer Baustelle mit dabei!

Zimmerer-Innung Holz-Gartenhaus Sichtschutz aus Holz Holz-Dachkonstruktion